Burkhard Strauch

Seit 23 Jahren bin ich als Feuerwehrmann bei einer Berufsfeuerwehr beschäftigt. Hiervon war ich 16 Jahre im Einsatzdienst und bin seitdem im Vorbeugenden Brandschutz tätig.
Ich vermittle täglich Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie Menschen mit Behinderung das richtige Verhalten im Brandfall und informiere auf öffentlichen Veranstaltungen als Fachkraft für Rauchmelder nach DIN 14676, über die wichtigkeit von Rauchmelder

slogan

Mir als Feuerwehrmann ist es ein großes Anliegen daß bei einem Brand keine Menschen zuschaden kommen!! Das ist jedoch nur durch die Wahl des richtigen Brandmeldesysthems am richtigen Platz möglich.

Um Interessenten kostengünstig beste Qualität zu bieten, betreibe ich seit Januar 2014 ein Gewerbe, sicheheit-rauchmelder.

Ich berate über die verschiedenen Möglichkeiten der Alarmierung bei einem Brand und verkaufe, montiere und warte qualitativ sehr hochwertige Rauch- bzw. Brandmeldesystheme.